Behalten Sie den Überblick

Freie Kapazitäten einfach online planen

Planen Sie die freien Kapazitäten Ihrer Räume und Geräte ganz einfach im Voraus und vermeiden Sie so Doppelbelegungen. So behalten Sie den Überblick.

Nutzen Sie die App Ressourcenmanager

Planen Sie im Voraus und vermeiden Sie so Doppel­belegungen

An jeder Schule gibt es verschiedene Ressourcen, die pro Unterrichtsstunde nur von einer Lehrkraft genutzt werden können (Räume, Beamer, Tageslichtprojektor). Deshalb ist die Planung und Steuerung der Ressourcen enorm wichtig. Der Ressourcenmanager ermittelt, welche Ressourcen Ihnen noch zur Verfügung stehen. So behalten Sie auf jeden Fall den Überblick.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Preise Ressourcenmanager

Testen Sie jetzt bei Ihrer Schulorganisation, wie der Ressourcenmanager Ihre Prozesse vereinfacht – 100% kostenlos, unverbindlich und mit allen Funktionen.

Ressourcen­manager Jahreslizenz

Jahreslizenz / inkl. MwSt.
  • Organisieren Sie die Ressourcen Ihrer Schule
  • Jährlich kündbar

Ressourcenmanager

Adieu Doppelbelegungen!

Testen Sie jetzt bei Ihrer Schulorganisation, wie der Ressourcenmanager Ihre Prozesse vereinfacht.

Es ist wirklich ärgerlich, wenn man als Lehrkraft den Unterricht vorbereitet und dann nicht die Ressourcen zur Verfügung stehen, die man dafür benötigt. In Zukunft können Schulen Ihre Ressourcen einfach über die App Ressourcenmanager planen.

Raumplaner

Im Raumplaner haben Lehrkräfte die Möglichkeit die Räume, Geräte etc. vorzuplanen.

Ressourcenmanager

Im Ressourcenmanager erhalten Lehrkräfte die Übersicht über bereits verplante Ressourcen und können diese umplanen.

Gewinnen Sie einen Einblick:

Health Manager App

Sie haben Fragen, Verbesserungs­vorschläge oder Ideen für eine App?

Sprechen Sie uns gerne an oder schauen Sie in unseren FAQ nach.