Schnelle Information für Ihre Schüler

Unkomplizierte Verteilung von Informationen

Schnell, unkompliziert, papierlos und modern.

Bewährte Alternative zum klassischen Papieraushang

Wir verbessern mit unserer Software die Kommunikation in der Schule

Mit dem digitalen Info-Brett verbreiten Sie interne Informationen schnell, unkompliziert, papierlos und modern. Nutzen Sie in Zukunft einfach die App digitales Info-Brett. Die App befindet sich in der Entwicklung und wird in Kürze erscheinen. Den Stand der Entwicklung finden Sie im unteren Abschnitt.

Ein Blick in die Zukunft

Weitere geplante Helfer im Schulalltag sind in Arbeit

Wir entwickeln auch in Zukunft weitere Apps, um Sie im Schulalltag noch mehr unterstützen zu können.

Eltern­briefe

Mit der Elternbriefe App versenden Sie Mitteilungen schnell und digital an die Eltern. Kommunizieren Sie sicher und sparen Sie dabei Zeit.

Bearbeitungsstatus 30%

Digitales Info-Brett

Bearbeitungsstatus 20%

Chat

Mit der Chat App haben Sie die Möglichkeit beliebig viele Benutzer zu verwalten, Nachrichten auszutauschen, Kanäle zu eröffnen, Dateien hochzuladen und Personen einzuladen.

Testphase 40%

Noten­verwalter

Mit der Notenverwaltungs App dokumentieren Sie einfach und sicher die Noten Ihrer Schüler.

Bearbeitungsstatus 30%

Sie haben eine Idee für eine App?

Wir nehmen gerne Ihre Idee für einen weiteren kleinen Helfer im Schulalltag auf. Schreiben Sie uns Ihre Idee einfach über das Kontaktformular.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Preise Health Manager

Testen Sie jetzt bei Ihrer Planung wie schule.io Ihre Prozesse vereinfacht – 100% kostenlos, unverbindlich und mit allen Funktionen.

Paket S

bis zu 400 Schüler
  • Organisieren Sie den schulischen Infektionsschutz für bis zu 400 Schüler

Paket M

bis zu 800 Schüler
  • Organisieren Sie den schulischen Infektionsschutz für bis zu 800 Schüler

Paket L

∞ Schüler
  • Organisieren Sie den schulischen Infektionsschutz für ∞ Schüler

Health Manager

So bieten Sie Ihren Schülern Sicherheit im Klassenzimmer.

Testen Sie jetzt bei Ihrer Schulorganisation, wie der Health Manager Ihre Prozesse vereinfacht.

Die strukturierte Übersicht zeigt Ihnen den tagesaktuellen Infektionsschutz Ihrer Schüler nach dem G-Prinzip „geimpft, genesen, getestet“. Laden Sie die Testergebnisse und Krankmeldungen Ihrer Schüler einfach hoch. Das Protokoll steht Ihnen im Schüler Profil jederzeit zur Verfügung.

Health Manager

Mit unserem Health Manager haben Sie alles im Blick. Hier sehen Sie den Testtyp, Covid Status, Teststatus, Impfstatus und ob der Schüler im Homeschooling oder genesen ist.

Sie möchten allen Schülern einen Testtyp oder eine Testpflicht zuweisen? Kein Problem, das funktioniert im Health Manager mit einem Klick.

Schüler Profil

Mit einem Klick auf den Schüler öffnet sich das Schüler Profil. Hier haben Sie Überblick über alle persönlichen und Covid Informationen, Homeschooling und Dokumenten Aktivitäten des Schülers.

Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit Testergebnisse und Krankmeldungen des Schülers hochzuladen und freizugeben oder abzulehnen. Diese können Sie übrigens auch jederzeit wieder herunterladen.

Gewinnen Sie einen Einblick:

Health Manager App